Spezialangebot

Schmerzfreier Frühling mit Liebscher & Bracht (LUB)

Von April bis Juni erhalten Sie auf alle LUB Behandlungen 10% Kennenlern-Rabatt.

• Wirkt bei über 90% aller Schmerzsyndrome
  • Wirkt ohne Medikamente und ohne Operation
  • Für den Pateinten ist LUB eine Hilfe zur Selbsthilfe für nachhaltigen Erfolg

In 3 Schritten zu neuer Lebensqualität

Nach einer Verletzung, einer Operation oder bei chronischen Schmerzzuständen – das Ziel eines jeden Patienten ist es, dauerhaft schmerzfrei zu sein. Wir helfen Ihnen dabei.

Die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht (siehe auch www.liebscher-bracht.com) ist eine bewährte Methode, um Schmerzen effektiv und dauerhaft an der Ursache zu behandeln – ganz ohne Operation und Medikamente.

1. Schritt: Die Anamnese: Wir untersuchen Ihre Beschwerden.

2. Schritt: Osteopressur: Durch Druck auf bestimmte Knochenrezeptoren beseitigen wir fehlprogrammierte Muskelspannungen, durch die der Schmerz ausgelöst wird.

3. Schritt: Schmerzfrei-Übungen. Gezielte Übungen (Engpassdehnungen unterstützt durch die Faszien-Rollenmassage) unterstützen die Wirkung der Osteopressur wirkungsvoll. Diese Übungen können auch zu Hause durchgeführt werden.

Um die Schmerzfreiheit dauerhaft zu erhalten, sollten Sie Ihre Engpassdehnungen regelmässig durchführen.

Wir wünschen Ihnen einen schmerzfreien Frühling!

Ihre Angelina Mindell und Claudia Bösiger (LUB-Therapeutin)

Termine nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder auf Ihre E-Mail!

angelina-physiotherapie@mindell.ch

Angelina Mindell, staatl. dipl. Physiotherapeutin